Behalten Sie stets den Überblick über die Welt!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Haare bzw. mehr - da lacht jede Lady



Die Haare sowohl von Mädels als auch von Männer hatten zu allen Zeiten eine spezielle Bedeutung. Es ist besonders interessant, wie Frau über die Haartracht oder durch künstliche Haare das Erscheinungsbild verändern oder modifizieren könnte. Dame sollte auch immer im Gedächtnis haben, dass der Kopf die erste Kommunikation mit einem Gegenüber sei. Das merkt man Mann am meisten, so Geselle mit Kindern arbeitet. Im Moment, da Herr eine divergente Haaraufmachung aufweist agieren Minis anders. Mann kennt das aber auch von Freunden beziehungsweise Bekannten, wenn diese eine andere Haartracht - der Charakter beziehungsweise die Ausstrahlung ist eine ganz andere. Ob Frau offene Haare trägt, die wirken dann um Einiges mächtiger, oder ob man unerhörter Weise eine Kahlkopf hat. Gefällig oder wenig auffällig ist eine Methode eine andere Methode, um auf dem Globus leben zu können. In England war es bis bis vor einiger Zeit Usus, dass Mitglieder der Justiz eine Perücke trugen, durch diese Aufmachung stellten sie dar Neutralität und Macht des Staates.
Die Clip in Extensions sind selbstredend auch ein Mittel der Erotik, so war beziehungsweise ist es in vielen Ländern üblich, dass die Mädchen ihre Haarpracht vor den Blicken neugieriger Menschen versteckten.
Schön wäre es, wenn Mensch seine Haare immer so gestalten könnte, dass sie dem Anlass entsprechen. Eventuell geht das über Haarteile, die Genosse für verschiedene Anlässe entsprechend vorbereiten kann.
7.10.09 12:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung