Behalten Sie stets den Überblick über die Welt!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Präsente passen auch bei Geburtstage


In Kindertagen war alles noch so easy, Frau schenkte seinem Sandkastenfreund beziehungsweise seiner allerbesten Freundin eine Lollies oder einen klasse Comic. Von den Eltern gab es Autos beziehungsweise, wenn Frau ein bisschen reifer geworden ist, ein etwas Bares. Je älter Genosse wird, umso diffiziler wird das auch mit dem Beschenken. Alle Freunde oder Bekannte haben die Güter, die man haben muss oder haben wollten, komplett. Manchmal hat der Freund, was Genosse früher sehnlichste haben wollte, doppelt beziehungsweise mehrfach. Genosse denke beziehungsweise zähle nur die Mobiltelefone, die sich bei im Keller versammelt haben. Das Unnötige oder das Teure, das ist vom Prinzip her, was Genosse aussuchen soll. Blumen haben den Charme, dass Beschenkter sich freut, so Zeitgenosse sie bekommt, Mann sollte sie aber auch ohne ein übles Gewissen wegtun.
Das, was Frau haben möchte ist vom Prinzip her ein Zauberportal, das es einem erlaubt, einesaubere Überraschung für einen Freund oder einen Verwandten zu bekommen. Geselle gibt einige Daten ein wie bei einem Dating Portal und schon purzeln die hübschesten Geschenkideen aus dem Internet. So auch Dekoartikel. schon eine Art Feng Shui des Schenkens. Genosse denke an den Menschen, die Mensch beschenken soll oder versuche diese mit seiner Seele oder dem Geschenk zu fangen. Geschenke sind vom Prinzip her materiell gewordene Worte, dieMann auf die Reise zu einem anderen Menschen sendet.
7.10.09 12:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung